Bitte Seite wählen!
Telefon: 0911 731649
Logo Zahnarzt Dr. Lull, Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde

Zahnarzt Dr. Christian Mihlan

Nachdem er 2010 in Würzburg sein zahnmedizinisches Examen absolvierte, liegt das Hauptaugenmerkt von Dr. Mihlan auf der ästhetischen Zahnheilkunde, der Vitalerhaltung von kariösen und traumatisierten Zähnen sowie auf der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung. 2013 erhielt er nach Abschluss des Curriculums den Titel „Zertifiziertes Mitglied der deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie“. 

Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem in Würzburg und am Klinikum Nürnberg, bereichert er seit 2020 das Frauenteam der Praxis Lull. Von der hohen Qualität der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin und den Diagnose- und Therapiewerkzeugen der Praxis Dr. Katrin Lull begeistert, ist Dr. Christian Mihlan derzeit dabei, sich in den Methoden der ganzheitlichen Zahlheilkunde weiterzubilden. 
Selbst Vater, bereitet ihm neben der Therapie von Erwachsenen auch die empathische Arbeit mit Kindern sehr viel Freude.

Dr. Mihlan berät unsere Patienten zu Alternativmöglichkeiten einer Wurzelkanalbehandlung und, wenn diese nicht mehr verhindert werden kann, zur mikroskop- und lasergestützten Wurzelbehandlung. Getreu dem Motto: Fest verwurzelt – ein Leben lang!

 

Fortbildungen

Kinderzahnärzte
in Fürth auf jameda

ANFAHRT/ROUTENPLANER