Bitte Seite wählen!
Telefon: 0911 731649
Logo Dr. Lull

Ältere News-Meldungen aus 2016

Feuerzangenbowle 2016

Jedes Jahr besuchen wir den Nürnberger Christkindlesmarkt. Nach getaner Arbeit haben wir den Abend gemütlich bei einer Feuerzangenbowle ausklingen lassen.

Weihnachtsfeier in der Wirtschaft von Johann Gerner in Dannberg

 

Fast schon zur Tradition geworden ist unser Gansessen in der Wirtschaft von Johann Gerner.

Das leckere Essen wurde nur noch vom sogenannten "Schrottwichteln" übertroffen, bei dem sich viele unliebsame Geschenke auf den Weg zu einem neuen Besitzer machten.

Wir hatten jede Menge Spaß!

Weiterbildungsmonat November

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber wir geben nochmal richtig Gas. Der November stand bei uns in der Praxis ganz unter dem Motto Fortbildung.

  • Dr. Katrin Lull besuchte den "Gutowski-Kongress" in München und bekam so ein Update über alle aktuellen Änderungen der prothetischen Zahnheilkunde.
  • Larissa Garea Garcia nahm an einem praktischen Arbeitskurs zum Thema "Ästhetische Zahnheilkunde" teil.
  • Angelika Kilimann hat sich die neusten Erkenntnisse der modernen Hygiene angeeignet und ihren Schein zur "Hygienebeauftragten" erworben.
  • Jessica Wild und Larissa Garea Garcia besuchten einen Kurs zum Thema "Orthomolekulare Medizin".

So gut vorbereitet kann das neue Jahr kommen!

Teamausflug zum Bio-Weingut Rothe in Nordheim am Main

 

Am 05.& 06.November 2016 fand unser diesjähriger Praxisausflug statt. Dieses Jahr ging es nach Nordheim am Main zur Bio-Winzerei Rothe. Wir hatten eine tolle Weinberg- & -kellerführung, super Essen und natürlich hervorragende Weine. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war es ein rundum gelungenes Wochenende!

Hochzeitsmesse

Am 24. und 25.09.2016 haben wir uns auf absolutes Neuland begeben und die Hochzeitsmesse in Fürth besucht – damit die Bräute von Morgen an ihrem schönsten Tag auch ihr schönstes Lächeln zeigen können.

Praxisgrillfest

Am 05.08.2016 fand unser jährliches Praxisgrillfest bei unserem Labor Wojtech statt. Das Essen, das Wetter und die Stimmung waren super. Ein herzliches Dankeschön an den Grillmeister Benjamin Wojtech!

Angebot

Staffelpreise bei Matrix-Rhythmus-Therapie  

Behandlung, 30 Min.                40,- Euro
4 x 30 Min. Behandlung          150,- Euro
Behandlung, 45 Min.                60,- Euro
4 x 45 Min. Behandlung          220,- Euro

Neu bei uns in der Praxis:
Die „Schnell-wieder-Lachen-Spritze“  

  • Nach der lokalen Betäubung hält das taube Gefühl in Lippe und Zunge oft länger als notwendig an. Ora Verse befreit Sie schneller von diesem lästigen Taubheitsgefühl.
  • Ein wichtiger Aspekt für den Einsatz von Ora Verse ist die Vermeidung von Bissverletzungen nach der Behandlung. Dies ist auch bei Kindern eine Gefahr, daher ist der Einsatz ab 6 Jahren möglich.
  • Der Wirkstoff führt lokal zu einer Weitstellung der Blutgefäße und regt so die Durchblutung an. Das Betäubungsmittel wird schneller abgebaut und verkürzt die Betäubungszeit bis zur Hälfte.  

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

ANFAHRT/ROUTENPLANER