Bitte Seite wählen!
Telefon: 0911 731649
Logo Dr. Lull

... in der Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Katrin Lull.

Wir sind uns dessen bewusst, dass Sie bei der zahnärztlichen Betreuung ein Stück Lebensqualität in unsere Verantwortung übergeben. Wir glauben, dass die beste Antwort auf Ihr Vertrauen ein Ergebnis ist, das sich sehen lassen kann – ob als schöne und gesunde Zähne oder als ästhetisch und funktionell perfekter Zahnersatz, der seit über 20 Jahren ausschließlich aus der Zusammenarbeit mit einem Zahntechnik-Meisterlabor aus der Region entsteht.

In unserer modernen und weiterbildungsorientierten Prophylaxe-Praxis steht die kompromisslos hochwertige zahnmedizinische Arbeit an erster Stelle unseres Tuns. Dr. Katrin Lull und ihr Team konzentrieren sich dabei nicht nur auf den Mund, sondern rücken den Menschen in seiner Gesamtheit in den Mittelpunkt der Betrachtung, wobei auch die Naturheilkunde eine wesentliche Rolle spielt. Mit großer Sensibilität werden in unserer Zahnarztpraxis in Fürth die Erkenntnisse der wissenschaftlich orientierten Zahnmedizin genutzt und durch ganzheitliche und traditionelle Verfahren wie die klassische Homöopathie und Neuraltherapie ergänzt, um eine herausragende Qualität in der zahnärztlichen Versorgung bieten zu können. Da wir von dieser Qualität überzeugt sind, verdoppeln wir die gesetzlich vorgeschriebene Garantiezeit.

In den Bereichen, die über die Zahnmedizin hinausgehen und durch unsere rege Weiterbildungstätigkeit nicht abgedeckt werden, können wir uns auf unser langjährig bewährtes Therapeuten-Netzwerk verlassen. Dies wissen unsere Patienten zu schätzen, die nicht nur aus der Region, sondern zum Teil von weither zu uns kommen. Insbesondere auch, weil sie sich für die Naturheilkunde in Nürnberg, Fürth, Erlangen oder Höchstadt interessieren. Am besten, Sie sehen einfach selbst:

Wir können das. Wir lohnen uns. Und vor allem: Wir freuen uns auf Sie!

 Dr. Katrin Lull und Zahnärztin Larissa Garea Garcia mit Team

Was verstehen wir unter Naturheilkunde in der Zahnmedizin?

Dazu zählen für uns nicht nur unsere besonderen Angebote wie die Matrix-Rhythmus- Therapie oder die Neuraltherapie nach Hunecke. Gerne arbeiten wir in unserer Praxis beispielsweise mit dem naturheilkundlichen Stoff Traumeel, der nicht nur anti-entzündlich wirkt, sondern die Selbstheilungskräfte im Körper anregt. Zur Naturheilkunde gehören für uns weiterhin Heilinjektionen aus dem Bereich der Homöopathie, die zur Linderung von leichten Zahnschmerzen eingesetzt werden. Eine naturheilkundlich orientierte Behandlungsmethode ist für uns auch die Verwendung von pflanzlichen Erzeugnissen wie entzündungshemmende Wundsalben, Tinkturen gegen Aphthen oder Tropfen bei innerer Unruhe bzw. Angst vor der Untersuchung. Für die Anwendung der Naturheilkunde in der Zahnmedizin kommen viele Stammpatienten aus dem Großraum Nürnberg und Erlangen zu uns nach Fürth.

ANFAHRT/ROUTENPLANER