Bitte Seite wählen!
Telefon: 0911 731649
Logo Dr. Lull

Patientenstimmen

Lesen Sie hier einen Auszug der Patientenstimmen, die unsere Prophylaxe-Praxis bereits erreicht hat. Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag!

 

M.B., 47J., m., selbstständig aus Fürth: Ich schätze die perfekte Ausführung der feinmechanischen Arbeiten. Die Mitarbeiter strahlen Ruhe und Können aus. Das gibt einem das gute Gefühl, hier richtig zu sein.  

S.D., 53 J.,w., Kauffrau aus Nürnberg: Ich bin über meine Tochter auf diese Praxis aufmerksam geworden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und es ist eine angenehme Atmosphäre. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle Schritte der Behandlung genau erklärt.  

K.O., 47 J., m., Maschinenbaumechaniker aus Veitsbronn: Ich bin ursprünglich nicht wegen meinen Zähnen, sondern wegen meiner Schulter in die Praxis Dr. Lull gekommen, weil ich von der Matrix-Rhythmus-Therapie gelesen hatte. Diese hat mir bei meinen Schulterproblemen so gut geholfen, dass ich mittlerweile auch meine Zähne mit bestem Gewissen in der Praxis Dr. Lull behandeln lasse. Ich bin von dem ganzheitlichen Ansatz und dem super ausgebildeten Personal und der Professionalität begeistert. 

F.R., 22 J., m., Student aus Nürnberg: Schöne Praxis und sehr nette Mädels. Kann man auf jeden Fall empfehlen.  

C.R., 53 J., w., Buchhalterin aus Nürnberg: Ich schätze die Freundlichkeit und den Perfektionismus bei der Zahnbehandlung in der Praxis Dr. Lull. Man hat hier sozusagen den „Ferrari“ unter den Zahnärzten gefunden. 

H.H., 63 J., w., Betreuungsassistentin aus Nürnberg: Ich habe die Praxis durch einen Patientenvortrag kennengelernt und war sofort überzeugt von dem Wissen und Können von Frau Dr. Lull. Mir ist Vertrauen zu meinem behandelnden Arzt sehr wichtig – und das habe ich in dieser Praxis!  

P.F., 48 J., w., Sängerin aus Seukendorf: Eine schmerzfreie und gute Arbeit ist mir sehr wichtig und das bekommt man in der Praxis Dr. Lull. Die Mädels sind alle so zauberhaft und kümmern sich liebevoll um einen. Ich bin sehr zufrieden.  

H.L., 72 J, w., Rentnerin aus Fürth: In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre. Es wird immer mit einem gesprochen und einem alles erklärt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. 

S.V., 46 J., w., Sachbearbeiterin aus Schwarzenbruck: Gelassenheit, kein Stress und das schöne Miteinander der Mitarbeiter – das überträgt sich auf den Patienten.  

I.T., 51 J., w., Restaurantfachfrau aus Fürth: Hier kann man wieder Vertrauen finden, auch wenn man davor oft von Zahnärzten enttäuscht wurde. Sowohl die Arbeit von den Zahnärztinnen als auch die vom Zahntechniker ist super!  

K.S., 40 J., w., Übersetzerin aus Nürnberg: Hier wird mit Liebe gearbeitet! Ich fühle mich in der Praxis Dr. Lull sehr wohl und verstanden.
 

B.H., 57 J., m., Sanitärinstallateur aus Fürth: Eigentlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, aber Frau Dr. Lull und ihr Team konnten mir meine Angst durch jahrelange gute Betreuung nehmen. Das angenehme Klima in der Praxis, die netten Mitarbeiterinnen und die gute Aufklärung sind der Schlüssel dafür, dass ich ohne Angst in die Behandlung kommen kann. Vielen Dank dafür!  

K.R., 40 J., m., Medikamentenfahrer aus Zirndorf: Hier wird sich super um meine Zähne gekümmert. Weiter so!

» Schreiben Sie uns Ihre Meinung und nutzen hierfür unser Gästebuch-Formular.

ANFAHRT/ROUTENPLANER